Eine Delegation für Musik

Jahreskonzert Feldmusik Unterägeri

Wir waren am 24. März 2012 in Unterägeri am Jahreskonzert der ansässigen Feldmusik. Als offizielle Delegation genossen wir die musikalischen Leckerbissen in der vordersten Reihe. Wir wurden gut unterhalten und unterhielten uns gut ;) Es war der erste offizielle Ausflug seit der GV vom 18. März 2012.

Jahreskonzert Harmoniemusik Oberägeri

Am 21. April 2012 fand das Jahreskonzert der Harmoniemusik Oberägeri statt. Mit der bisher grössten Delegation (lediglich zwei Mitglieder waren verhindert) fanden wir den Weg nach Ägeri in die Maienmatt und konnten einen äusserst unterhaltsamen Abend geniessen. Nebst der abwechslungsreichen musikalischen Darbietung wurde man von Remo Hegglin äusserst humorvoll durch den Abend geführt. Da war es auch nicht weiter tragisch, dass unsere Gross-Investition in Tombolalose erneut eher magere Erträge abwarf.

Jahreskonzert Musikgesellschaft Steinen

Der Samstag, 28. April 2012, war ein wichtiges Datum. Zum ersten Mal konnte sich unsere Delegation in heimischen Gefilde zeigen. Alle Mitglieder fanden sich an diesem Anlass in der einen oder anderen Position. Wir waren auf der Bühne, im Service und natürlich und an den Tischen vertreten.

Enttäuschend war die erneut verpasste Möglichkeit sich Tombolalose unter den Nagel reissen zu können. Dafür gab es an der musikalischen Darbietung nichts auszusetzen.