4. Open Air Kino in Steinen

An den Sommerabenden des 28. und 29. Juni 2019 wird bereits das vierte Steiner Open Air Kino stattfinden. Dieses Mal mitten im Dorf auf dem vorderen Postplatz. Der Anlass ist ein Erlebnis für die ganze Familie in einem gemütlichen Ambiente. Der Eintritt ist frei, es ist eine Topfkollekte eingerichtet. Die Sitzgelegenheit (Campingstühle, Wolldecken...) bringt jeder selber mit. Für das leibliche Wohl ist eine kleine Festwirtschaft eingerichtet. Sanitäre Einrichtungen sind im Musig Träff vorhanden.

Der Anlass wird ausser bei Sturm bei jeder Witterung durchgeführt. Über die Durchführung wird auf dieser Seite informiert (Anzeige rechts oben).

Kulinarisches

Ab 18 Uhr öffnen wir die Festwirtschaft mit den Filmen angepasster Kulinarik. Nebst Würsten und Fackelspiessen vom Grill bieten wir am Freitag, passend zum Film "Mamma Mia! Here we go again", griechische Pitabrote an. Am Samstag, wenn "Das gefrorene Herz" über die Leinwand flimmert, stehen zusätzlich Älplermagronen auf der Speisekarte. Selbstverständlich dürfen auch Popcorn und weitere kleine Snacks nicht fehlen. Natürlich ist auch für Durstlöscher gesorgt. Und - Hitzewelle sei Dank - werden wir auch Glacés anbieten.

Organisator

Der Gibelchriesner Präsidenten-Club wurde am 2. Dezember 2012 gegründet. Er bezweckt während des ganzen Jahres eine gute Kameradschaft unter den Mitgliedern zu pflegen. Darüber hinaus beabsichtigt der Verein die Mitgestaltung der Kultur und des Dorflebens von Steinen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Aktivitäten auf gibelchriesner.ch.